Ansicht umschalten
  • Zensurdaueropfer

41 Beiträge seit 30.12.2021

Aus der Praxis

Bin auch an Corona erkrankt. Das Virus ist recht hartnäckig, denn ich habe seit 5 Tagen eine Erkältung. Fühlt sich an wie ein normaler grippaler Infekt, mit Husten, Naselaufen, etwas Fieber und Kopfschmerzen.

Das ist nichts, was ich nicht kenne. Was neu ist, ist, dass ich keine Halsschmerzen habe. Das war sonst immer mit dabei. Heute, am 5. Tag, ist alles, bis auf den Husten, verschwunden. Der Körper ist geschwächt, logisch. Aber ich hatte weder Geschmacks- noch Geruchsverluste, Atemnot (zu keinem Zeitpunkt), noch kam zu irgendeinem Zeitpunkt der Gedanke auf, ich müsste damit zum Arzt oder gar ins Krankenhaus. Bei meiner Frau übrigens der praktisch gleiche Verlauf.

Und das alles ohne Gen-Therapie (Neudeutsch Impfung). Nur mit Grippostad und anderen Hausmittelchen in den Griff bekommen. Vitamin-C, D Zink habe ich auch eingeworfen. Wie bei jeder Erkältung zuvor.

Eine schwere Erkältung ist alles andere als angenehm, das ist klar. Aber es entlarvt für mich die dümmliche Panikmache der Profiteure der Angst. Es bleibt, wie es immer war. Auch ein Schnupfen kann einen Intensivpatienten töten. Die Legende vom Killervirus schmilzt unaufhaltsam vor sich hin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten