ratwol22 schrieb am 16.09.2023 00:55:
Nethlem schrieb am 15.09.2023 21:54:
Wie siehst du dann die Iranische Unterstüzung des Irakischen Wiederstandes?
Die haben nicht einmal groß Waffen geliefert, hat aber trotzdem dafür gereicht das der Westen, im Gleichschritt mit den USA, den Iran als "Terroristischen Schurkenstaat" tituliert und sanktioniert haben.
Was ist der Unterschied zu der Ukraine? Ich meine einen objektiven völkerrechtlichen Unterschied abseits des üblich subjektiven; "Des einen Freiheitskämpfer sind des anderen Terrorist" geblubbers.
Im Irak war das nämlich genug um den Iran dort als Kriegspartei zu bezeichnen, aber wenn wir Panzer in die Ukraine liefern, und deren Soldaten in Deutschland an den Panzern trainieren, dann sind wir keine aktive Kriegspartei?
Vor wenigen Tagen erreichte mich folgende Nachricht:
https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/iran-javad-rouhi-tod-gefangenschaft-haft-folterIst jetzt klar, was ich denke und vovon ich überzeugt bin?
Nein ist es nicht, du versuchst nur vom Thema abzulenken oder meinst du ernsthaft in den USA wird nicht gefoltert und es sterben keine Leute in Gefangenschaft?
Welche Relevanz hat das zur gestellten Frage; Deiner eigenen Position bezüglich der iranischen Unterstüzung des irakischen Wiederstandes? Absolut keine.
Aber du würdest wohl auch über die WM und das Wetter reden so lange es taugt von deiner heuchlerischen Position abzulenken.
Denn wenn es dir wirklich darum geht das Länder nicht foltern und morden, dann sollten die USA an aller erster Stelle von schuldigen Ländern stehen.
Stattdessen nur dieser anti-Iran Quatsch welcher eben genau von den Amerikanern gestreut wird um von den eigenen, massiven, Verbrechen abzulenken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2023 19:45).