uhgsess schrieb am 16.09.2023 17:09:
schwachstromtechnik schrieb am 16.09.2023 16:42:
Genau solche Leute meinte ich mit "Schreihälsen", zur Regierung gehört keiner von beiden.
Putin selbst bringt regelmäßig das Narrativ des "Krieges gegen den Westen".
Und das ist eine "Narrative" weil der Westen ja in keinster Weise die Ukraine unterstützt?
Die Deutschen Panzer welche da inzwischen auf Russische Soldaten schießen, die kommen gar nicht aus Deutschland, das sind ukrainische Immitate?
Oder wie es schon Baerbock gesagt hat; Wir sind im Krieg mit Russland.
Aber wenn Russland das auch so zur Kenntnis nimmt, dann ist das plötzlich "Putin Narrative"?
Merkste langsam wie schwer es wird die "Wir sind nicht im Krieg mit Russland, aber wir sind Kriegsmüde" Narrative aufrecht zu erhalten?
Ich gebe der Sache noch 1-2 Jahre und wir sind voll und offen bei "Wir sind im Krieg gegen Russland" angekommen ohne deppertes "War doch gar nicht so gemeint" geblubber.
Russland jedensfalls hat abgeschlossen mit dem Westen, weswegen inzwischen auch die westliche Beteiligung als Grund gesehen wird den Konflikt potentiell über die Ukraine auszuweiten.
Wird am Ende ja auch die einzige Möglichkeit sein, die Russen sind ja nicht blöde und ackern sich an einer Ukraine ab welche ständig aus dem Westen nachgerüstet wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2023 19:56).