non-theist schrieb am 15.09.23 20:26:
PippiLangstrumpf schrieb am 15.09.2023 13:50:
Meistens ist es so, dass die Wiedergabe russischer Positionen halt Zustimmung bedeutet. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, so entschuldige ich mich dafür.
Die Wiedergabe russischer Positionen bedeutet nicht, dass man diese gut findet, sondern ist die Wiedergabe russischer Positionen. Das hat doch erstmal nichts mit Zustimmung zu tun. Warum verstehen das die Kriegshetzer nicht? Anstatt dessen werden Gegenpositionen gesucht und gefunden, um den Krieg, vor allem in den Köpfen, weiter anzuheizen. Es geht hier nicht um die Wahrheit, es geht darum das Abschlachten von Menschen zu beenden, verhindern. Darum geht es. Das Putin ein Diktator ist, weiß doch jedes Kind. Jedoch ist er auch ein Mensch wie du und ich. Die Kunst der Diplomatie besteht doch daraus, Kriege zu beenden oder noch besser, zu vermeiden. Hier auf TP sind mittlerweile so viele Kriegsbefürworter, von denen ich denke, dass sie sich auf jeden Fall freiwillig an die Ostfront melden sollten, dass mein kurzes Posting, wenn sie es den lesen würden, Rot bekommen würde :-)
Wenn man gegen den Krieg in der Ukraine ist, dann ist man gegen Putin.
Wenn man für den Krieg ist, dann ist man für Putin.
Soviel mal zum Thema "Kriegshetzer"!