Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Der Relotiusstil ist state of the Art der MSM--ganauso wie das Schönreden

Danke

Ich war mir ein wenig unsicher ob Du vielleicht doch ein Wahrheitsfanatiker zum Journalismus sein könntest.
Jetzt ist aber sowas von klar : Du bist genau so ein billiger Polemiker wie unser schwächlicher mberterl hier :-) :-)

Du bist sogar noch viel naiver und schlichter...darfst Du deswegen nur fallweise dran?? und hast Du deswegen Deinen Führungsoffizier zu Hilfe gerufen? Mitten in den Feiertagen

oh sorry ihr vom ukrainischen Propagandaministerium feiert ja erst später :-) :-)

Seid ihr in Kiew noch immer im selben Haus wie das CIA?

Ich hatte das Pech als Österreicherv vor ca 13 Jahren UkrainerInnen kennengelernt zu haben Orange Revolution Ok zuerst wirtschaftlich ,dann sehr privat. und diese UkrainerInnen waren sehr sehr gescheit. Sie hatten rasch begriffen was IE gewinnen können im Kapitalismus und was ihren Mitmenschen bevor steht.. Auch dass Janukovich keine Lösung sein kann aber auch ,dass das was NATO am Maidan ablieferte ihren Staat endgültig zerstören wird Ich war fast jedes Jahr in der Ukraine 10 Jahre lang das letzte mal vor 2 Jahren als Poroschenko das Jahr der Unabhängigkeit der Ukraine ..friedlich im Zerfall der UdSSR sowas von matialisch feiern liess. DREI Tage fuhren durch Kiew die 3 Stunden Panzer Kolonne durch Kiew am ABEND . neben mir im Restaurant..jeden Abend 3 Tage !!

ok dann PARADE Das TV Bla bla..ich war in Kiew im Hotel.. zum Moment. Der Polinsche Präsidet auch :-) Ich TV die ganze Unabhängigkeits bla bla jetzt Krieg gegen Russland Propaganda 1 zu 1 übersetzt von meinen alten Freunden die mit mir da sind ..und weinen !!! DU und Dein Führungs offizier seid so abscheulich wie die ärgsten NAZI S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten