Es gab vor einigen Wochen übrigens eine Veröffentlichung in der New York Times, wo anhand eines 3D-Modells aus Bildern und Filmfragmenten, die es zu den Morden gab, rekonstruiert wurde, von wo die Schüsse gekommen sein konnten (https://www.nytimes.com/2018/05/30/magazine/ukraine-protest-video.html). Die Ergebnisse widersprechen klar den Katchanovski-Thesen wie auch anderen Publikationen aus dem Lager der Anhänger der "Friendly Fire" Thesen.
Wobei andererseits anzumerken wäre, das solche 3D-Modelle mit Filmfragmenten leider einen Aussagewert haben, der gegen Null tendiert (selbst bei 5D-Modellen!). Die Behauptungen der NYT, von wo geschossen wurde, sind ja im Grunde irrelevant, wie wir beide wissen.;-)
Ebenso hast du sauber ignoriert, das die Kugeln in den Soldaten und den toten Zivilisten dieselben waren - also wieder saubere Arbeit der SBU! (soweit die überhaupt dazu in der Lage sind). Wenigstens läßt du dich nicht von blöden Fakten irritieren und bleibst immer fest an der Seite deiner Nazi-Kumpels vom SBU B-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.12.2018 23:37).