Ansicht umschalten
  • mbertd

mehr als 1000 Beiträge seit 15.03.2014

Re: von Panzern überrolt !!

bitstore schrieb am 26.12.2018 23:55:

Bei dem Unsinn den Du hier faselst wird einem schlecht.

Schöne Einleitung. Wollen wir mal schauen, ob Du so klug bist, wie Du vorgibst.

Dir ist schon aufgefallen, dass in der "unabhängigen" Kommission die Ukrainer, aber nicht die Russen war?

» The JIT is convinced that the BUK-TELAR that was used to down MH17, originates from the 53rd Anti Aircraft Missile brigade (hereinafter 53rd brigade), a unit of the Russian army from Kursk in the Russian Federation. The JIT reached this conclusion after extensive comparative research. During today’s meeting, an animation of this comparative research was shown. Several images of the BUK-TELAR with which MH17 was downed are available. Analysis of those produces a number of characteristics. The combination of those is so special that that can be considered as a fingerprint. This fingerprint has been compared with numerous images of BUK-TELARS, both Ukrainian and Russian ones. The only BUK-TELAR on which this combination of characteristics also was found, is a BUK-TELAR that was recorded several times when it joined a convoy of the 53rd brigade on 23 – 25 June 2014. « Quelle: Update in criminal investigation MH17 disaster (https://www.om.nl/actueel/nieuwsberichten/@103183/update-criminal/)

Und Dir ist auch aufgefallen, dass einige der beteiligten Staaten sich geweigert haben den besagten Bericht zu unterschreiben, weil diese sich nicht den Schlussfolgerungen anschliessen wollten?

Klar, dass das einigen nicht gefällt. Aber die Wahrheit tut manchmal weh.

Und die Nazi's die derzeit durch Kiew stolzieren und offen Badera feiern und offiziell protegiert werden ist dann sicher auch nur russische Erfindung?

Was das jetzt damit zu tun haben soll, weißt Du offenbar selber nicht?

Man könnte dies weiter ausführen, aber Du bist so in Deinem Russenhass gefangen, dass Du sowieso immun gegen Fakten bist.

Interessant. Du unterstellst mir also "Russenhass". Bestimmt bist Du so gut, mir mal ein Zitat von mir zu zeigen, wo ich mich negativ über das russische Volk äußere. Kannste nicht? Schwätzer.

Oder bist Du der Meinung, dass Kritik an einem ach so populären Präsidenten sozusagen fast schon das gleiche ist? So etwas hatten wir ja auch schon mal: Ein Volk, ein Reich, ein Führer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten