Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

614 Beiträge seit 04.12.2023

Am Schluss...

von Herrn Neubers Artikel steht:

Die sogenannte nationalsozialistische Revolution hatte weit vor 1933 begonnen. Mitten in den Sicherheitsbehörden. Mitten im Staat.

Was ja durchaus auch wieder an das erinnert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte
Schönen Dank für Ihren Artikel, und, daß Sie nicht vergaßen,
daß Sie den Maaßen nicht unerwähnt davonkommen lassen.
Der Reuß mag harmlos, durchgeknallt, wie auch immer- sein, aber wenn ich Berichten entnehme, daß von seiten der BP Waffen sichergestellt wurden und Magazine und das in einer Menge, wo's anzunehmender Weise wohl eher nicht um "harmlose Schießplatzübungen" ging...
Gruselig, wenn Teile unserer Sicherheitsorgane mit in dem Sumpf mit drinne stecken.
Gedanken an NSU- Skandal, Sachsensumpf, ecetera.
Und was war eigentlich sonst noch seltsam? Erinnernd sich an München -Oktoberfestattentat. Erinnernd an Ulrich Chaussy und Daniel Harrich: "Ermittlungen?Eingestellt?".

Hege zwar keine Sympathie für diesen Prinz' - zum ersten Mal gehört von dem auch im Zusammenhang mit diesen Reichsbürgern. Spekulation, echt keine Ahnung, aber: Was, wenn diese Leute, die da mit drin stecken ( in dem Sumpf) diesen Reuß den 'Wievielten-auch-immer' mit sowas wie einer Art 'Enkeltrick' hereingelegt, auf ihre Seite gezogen, benutzt haben?
Dass die Reichsbürger an sich aber dennoch nicht harmlose Spinner und auch nicht ungefährlich sind - bezieh' mich auf Forschungen under cover bspw. von T. Ginsburg und J.Rathje .
Allerdings haben unsere Medien nun dennoch wieder was, worauf sie sich stürzen können, und bald ist ja auch EM - und ...ach keine Ahnung, meist wird immer dann sozusagen' hinter der Bühne' was ausgemacht, wenn mensch nach Vornehinaus abgelenkt (worden) ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten