Ansicht umschalten
  • Zweitligist

126 Beiträge seit 28.03.2024

Re: ....deie Regierung stürzen....

Gerd Wiesler schrieb am 29.04.2024 19:25:

...wenn das so einfach wäre und es keine politisch festgelegte Maßnahmen dagegen gen sollte...

.....na dann sollten wir mal die Politik, Staatsanwaltschaft, BND, LKA und so weiter vor Gericht ziehen.
Denn dann haben sie entweder keine Ahnung oder sie sind schlampig.
Die Reichsbürger sind für mich nicht relevant...aber.... weil es gegen den Staat geht wird da ein riesen Aufriss gemacht.
Eventuell sollte man mal gegen die, in fast jder Stadt auftretenden, Jugendbanden etwas unternehmen. Die halte ich für gefährlicher als einen Rentner der sich etwas zusammen spinnt.

Wenn Rentner ausgeraubt und Schüler gequält werden....alles kein Problem....
Aber ein Reichsbürger.....Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott.....wir werden alle sterben....
.....was für ein Mist.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen....
....selbst wenn diese Gruppe in den Bundestag gekommen wäre (unwahrscheinlich) was wäre dann?
Alle Polizisten, Sicherheitsbeamte, Bundeswehr.....etc....wären auf die Knie gefallen und hätten gerufen: "Ja mein Prinz, wir folgen dir"...
Die Aufklärungsrate von normalen Verbrechen in DE beträgt so um 55%. Haben Gerichte, Polizei und Staatsanwaltschaft nichts besseres zu tun als so eine Farce zu inszenieren?

In D. haben wir 180000 offene Haftbefehle. Zwar einige wegen säumigen Zahlungen, aber dennoch.

Übrigens haben wir nur knapp unter 70000 Haftplätze. Da werden jetzt aber wegen dem Cannabis-Gesetzt einige freigemacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten