Ansicht umschalten
Avatar von Ammerländer
  • Ammerländer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2021

Re: Krasses Missverhältnis

pg1238 schrieb am 06.06.2023 11:13:

Die Aktivisten der LG sind "auffällig friedlich", heißt es. Das wird auch kaum jemand bestreiten wollen.

Aber diese Gesellschaft hält es offenbar partout nicht aus, wenn alle paar Wochen/Tage ein paar hundert Menschen wegen der Klimaaktivisten in einem Stau stecken.
Da kann man stundelang auf zugigen Bahnsteigen stehen, weil die DB es nicht hinbekommt den Fahrplan einzuhalten. Da kann man dauernd im Stau stehen, weil Baustellen, oder Unfälle die Fahrbahn verengen. Kurz: Mobilität wird zwar gefordert, ist aber echt schwierig und unangenehm.

Aber ein paar Klimaaktivisten bringen die Republik zum Kochen?! Das empört den braven Bürger, dass sich junge(!) Leute etwas herausnehmen, was ihnen nicht zusteht. Da wird er radikal und fordert Bestrafung.

Das empört den braven Bürger, dass sich junge(!) Leute etwas herausnehmen, was ihnen nicht zusteht.

Darf ich mir Ihrer Meinung nach auch als alter Mensch etwas herausnehmen, was mir nicht zusteht oder gilt das nur für junge Leute. Falls ja, fühle ich mich diskriminiert.
Oder sollen sich einfach alle etwas herausnehmen, was ihnen nicht zusteht?
Wenn alle sich etwas herausnehmen, könnte irgendwann nichts mehr drin sein (im Rechtsstaat).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten