Ansicht umschalten
Avatar von bonnyscott
  • bonnyscott

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2001

Re: Interessant ist doch….

Oliver Schad schrieb am 21.10.2022 18:53:

Zudem ist seit 2014 die NATO in der Ukraine höchst aktiv mit Ausbildungsprogrammen und Bewaffnung. Russland hat also auch dort, trotz fehlender formeller NATO-Mitgliedschaft, die Vorbereitung eines Krieges durch die NATO zur Kenntnis nehmen müssen.

Was für ein erbärmliches Blödgequatsche! m(

Es steht jedem souveränen Staat der Welt völlig frei, von wem er Waffen kauft, sofern das Gegenüber halt "lieferbereit" ist, und auch, von wem er seine Armee ausbilden lässt!

Bis hin zu den "Kuriositäten", daß in einigen "Schaukelpolitik-Ländern" sich die russischen und US-"Ausbilder" buchstäblich "die Klinke in die Hand" gaben.

Dass die Ukraine heute Russland soviel Widerstand leisten kann, liegt genau an diesem Umstand. Wenn man es mal realistisch nimmt, hat Russland leider 5 Jahre zu spät angegriffen. Jetzt werden es vermutlich hunderttausende Tote oder gleich ein Atomkrieg.

Wie *hirngewaschen* muß man eigentlich sein, um als "demokratisch geprägter Westeuropäer" (leite ich "einfach" mal aus Deinem Usernamen ab) eine derart hahnebüchene "Entschuldigung" für PUTLERS imperialistischen Raubüberfall zusammen zu faseln? mm(

Warum genau hätte die Ukraine, mit "nicht mal einem Drittel" der Bevölkerungszahl der RF, und einer, so "um 2014/15", den Russen gegenüber "zahlen- und ausrüstungsmäßig geradezu lächerlichen" Armee, bitte einen "Angriffskrieg" gegen die RF vom Zaun brechen sollen?
"Wie irre" ist das denn? m(

Wer halt den mordensten Staat der Welt, die USA, machen lässt, der kommt um.

OMFG! m(
Wenn Dein Geschreibsel "nicht bezahlt" ist, kann ich es nur noch als "klar kognitiv deviant" einschätzen!
Sorry, aber isso.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2022 03:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten