Ansicht umschalten
  • ramzessan

300 Beiträge seit 10.08.2022

Re: TP läßt einfach nicht locker

Um die Russen daran zu hindern, in ein paar Jahren den nächsten Versuch zu starten.

Citation needed.*

Daß er die Ukraine, DIE KEIN NATO-MITGLIED IST, plattmachen wird, wenn die NATO sich nicht aus dem Baltikum, Polen, Tschechei usw zurückzieht.

Citation needed.*

Du gibst also zu, daß die Ukraine gar keine existenzielle Bedrohung für Putins "Imperium" war.

Hä? Analphabet? Versuchen Sie es einfach nochmal. Danke.

110% Putin-Arschkriecherei. DIE RUSSEN plündern, vergewaltigen, foltern und morden sich durch die Südostukraine, nicht der Westen.

Soll das eine Antwort sein? Könnten Sie bitte auf das eingehen, was ich und Sie tatsächlich geschrieben haben? Sonst hat das alles keinen Sinn. Danke. Die Ukraine wird übrigens gerade geopfert, vom Westen, live, aktiv und in Farbe, vor Ihren Augen. Gefällt Ihnen der Anblick nicht? Warum nicht?

Genau, die Finnen sind nämlich lieb, anders als die Ukrainer, die wollten Rußland überfallen und vernichten. Da konnte der arme Vladolf doch gar nicht anders,
kannst du das nicht verstehen?

Na wenn Sie das denken, OK. Interessiert mich aber leider nicht. Könnten Sie sich bei Ihrer nächsten Antwort bitte auf das beziehen, was ich als Antwort auf Ihren Post geschrieben habe? Danke.

* Schauen Sie. Ich bin kein Putin-Fan, auch wenn Sie das in Ihrer Filterblase nicht glauben wollen. Aber wenn wir unseren Möchtegern-Bösewichten Möchtegern-Dialoge in den Mund legen, und am Ende haben die das gar nicht gesagt und auch gar nicht danach gehandelt, dann haben wir uns nur selbst verarscht. Ich hoffe, Sie können das verstehen. Und wenn nicht: dann halt nicht. Aber dann wirds halt nix mit dem Verständnis. Wie sagt man? Fürs doof geboren werden kann man nichts, fürs doof sterben ist man ganz allein verantwortlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten