mouse-net schrieb am 13.11.2023 16:41:
shinji-akari schrieb am 13.11.2023 16:23:
teutolith schrieb am 13.11.2023 15:39:
Ja, ich weiß, das ist derzeit die große Hoffnung der Vatniks. Reality Check: Die Bosnier haben nie eine einzige Patrone vom Westen erhalten, trotzdem jahrelang gekämpft, unter anderem vier Jahre Belagerung ihrer Hauptstadt und das Massaker von Srebrenica überstanden.
Klar haben die sich "irgendwo" Waffen besorgt. Was glaubst du denn, was passieren würde, wenn die offiziellen Lieferungen des Westens an die Ukraine ausblieben? Die Ukrainer sagen "oh shit" und kapitulieren? Träum weiter.
Wieviele Leute schreiben unter deinen Namen oder in deinem Kopf?
Die Republika Srpska ist kein Staat, sondern ein halbautonomes Gebiet innerhalb des Staates Bosnien-Herzegowina.
Republika Srpska und Föderation Bosnien und Herzegowina sind
Bundesländer im Bundesstaat Bosnien-Herzegowina wie Bayern und Hessen in Deutschland.Selbstverständlich werden die Ukrainer entscheiden, ob sie nach allem, was die Russen ihnen angetan haben, Russisch überhaupt noch zulassen. Am Ende des Zweiten Weltkriegs wurden 13 Millionen Deutsche aus deutsch besiedelten Gebieten im Osten vertrieben, zwei Millionen von ihnen kamen dabei ums Leben. "Realpolitik", wie ihr uns so gerne mitteilt; "der Sieger schreibt die Geschichte".
Relativieren sie mal wieder die Verbrechen der Nazis im zweiten Weltkrieg?
Faktisch übt einen Teil der Staatsgewalt der Hohe Repräsentant – seit August 2021 der Deutsche Christian Schmidt – als Vertreter der internationalen Gemeinschaft aus, was damit begründet wird, dass infolge des im Krieg entstandenen gegenseitigen Misstrauens unter den Verantwortlichen der Volksgruppen nach wie vor eine Blockadehaltung vorherrsche. Außerdem sind nach wie vor rund 1000 ausländische Soldaten im Rahmen der EUFOR-Operation „Althea“ in Bosnien und Herzegowina stationiert.
In der Ukraine wird es dann russischer Vertreter , welcher die Außenpolitik regelt.
Hahaha, na klar doch. So wie in Bosnien ein Tschetnik, oder wie.
Sie denken Christian Schmidt ist ein Tschetnik?
Einen Angriffskrieg auf das 2. größte Land Europas durch Russland mit mindestens einer halben Million Opfern, Tote und Verwundete auf beiden Seiten zusammen gezählt, derartig ins Lächerliche ziehen zu wollen - ja das hat doch was.
Ich kann mir schon vorstellen was sich bei Leuten, die ein derartiges Verhalten an den Tag legen, so im Kopf abspielt.
Ja, da hast du völlig recht. Ich fand das Beispiel Bosnien Herzegowina auch ein sehr unpassendes Beispiel. Deswegen habe ich das auch versucht klar zustellen. Ich hoffe der TS hat was dazu gelernt. Danke für deine Unterstützung.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.11.2023 22:32).