weltweit, daher stellen Sie die Leitwaehrung. Nicht umgekehrt nach dem Motto: "Ich mache eine Waehrung und wenn der Rechtsruck kommt sind die Anderen Schuld!" Und wenns nicht klappt mache ich so lange linke Geschaefterln bis das passiert ist auf Opferkosten. Der Artikel ist also verfuehrerisch falsch. Er moechte darstellen, dass die Geldpolitik die Risken fuer ihre schweren Nazigruppenstraftaten ungestoert weiter nach Afrika auslagern kann, denn das Gefuehl des Unrechts interessiert keinen da die Anleger mit dem Taschenrechner entscheiden und dies voellig ungehindert auf Opferkosten, das ist leicht abzuschaffen und da das nicht erwaehnt wird ist die Intention voellig klar. Der Leser soll fuehlen wie weit er der Risikodeckung die die Afrikaner in Zwangsarbeit leisten muessen voraus ist um die Anleger und Finanziers des Verlages frei zu stellen. So funktioniert linke Nazipropaganda schon lange und immer besser, zwangsweise. Und die Artikel gleichen sich alle. Der Grund liegt in den Schwerverbrechen die die "Linken" gemeinsam decken, auf denen das passiert aka basiert. Deshalb ist die Loesung einfach. Die Frage ist Sie nur fuer wen man die Einfachheit reserviert. Tut man das fuer die mit der hoechsten gefaelschtformalbetitelten Bildung um deren Massenmorde zu verschleiern? Oder leistet man sich eine funktionierende Justiz und Polizei nicht nur zur Korruptionsbekaempfung - in Europa gibt es beides nicht und das schon lange nicht mehr. substiuiert wird mit Hautfarbebe- und -beitragsrechnungen im Debilonazistil, wie bei allen Staaten die von Schwerverbrechenssuechtigen beherrscht werden.
Lassen Sie mich erwaehnen, dass die Armen im Bezirk hier, die lfd zum Zwecke durch die Sozinazis verschwunden werden und zwar jeder Einzelne ein Vielfaches an Fachwissen und Qualifikation und menschlichem Wert im Vergleich zu diesen Leistungen beim Autor nicht gefunden mitbringen.
(Soll heissen, dass die Korruption in Europa so weit fortgeschritten ist, dass US Institutionen schon laengst die staatlichen Rollen uebernehmen muessen und das seit Jahrzehnten.)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2022 19:02).