Ich lese gerade in Ermangelung an Alternativen einen eher mittelmäßigen Pseudo-SF-Fantasy-Roman eines deutschen Fantasy-Autors.
Liegt bei mir auf dem WC...
Hab gerade beim benutzen des selbigen wieder ein, zwei Sätze gelesen und bin ein wenig gestolpert.
Da kommt ein Planet vor namens Putin und die Aliens zwingen die Menschen gerade zu massenhafter Fortpflanzung...
Und da war ein Satz:
"Wenn alle Frauen auf Putin zwischen 14 und 80 4- und 5-Linge auf die Welt bringen..."
Das lass sich im ersten Moment wie die hiesige Russlandberichterstattung...
So wie das Hotel, das angeblich Putins Sommerpalast werden sollte.
Als ob BLÖD, SPON, Tagesschau... getitelt hätten: "Putin schwängert alle Russinnen".
Ach ja, wo wir gerade bei Propaganda und Bundestagswahl sind...
Geht es nur mir so, oder haben unsere Politschranzen das Spaltprogramm "Geimpft gegen Ungeimpft" herunter gefahren, sobald das letzte Wahllokal geschlossen hatte?
Keine "parteinahen" Propagandalautsprecher, die zu Lynchjustiz aufrufen (oder verschiedene KraKa-Tarife zum Beispiel), kein Gewerkschaftstyp, der etwas von "Solidarisch" faselt (wärend die Kleinen gerade verhungern...), kein Söder, der zündelt und sogar Lauterbach und Drosten sind auffällig zurückhaltend...
Da finde ich es schon bemerkenswert, wenn das Russland- und China-Bashing wieder verstärkt wird und da macht die Löschung von RT DE auf YT irgendwie viel mehr Sinn...
Scheint vielleicht eine Verschiebung der "westlichen Propagandafront" von einem inneren zu einem äußeren Feind zu sein.
und Biden hat zZ innenpolitisch massive Probleme, DEM würde ein Krieg sicher nutzen...
Aber vermutlich bin ich nur zu paranoid und wir leben gar nicht in einer Vorkriegszeit.