Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Kalter Krieg - Totaler Krieg

Du bist kein Atheist und hast garantiert keinen stalkenden vermutlich religiösen Zensor der fast alles, egal was du schreibst, zensiert und völlig verzweifelt dann auch noch als "Trollerei" begründet.
Ich brauche nur einen Satz und zwei Links zu staatlichen Stellen wie Destatis referenzieren und werde sofort zensiert.
TP hat sich nun umfangreich selbst geoutet/zerstört, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Zum einen ist TP noch toleranter als die meisten anderen Medien

Wie jovial, das ist ja super duper nett.
Deine Aussage ist echt skurril die ich nicht erörtern werde.
Oder nur soviel, das TP vermutlich ein Auffangbecken für gescheiterte Journalisten werden will. Die KIs dieser Welt übernehmen ihre Aufgabe.

Hier journalistische Ansprüche und dessen Zensurgebahren erheben, so wären wohl weit über 50% der User bzw. Beiträge fehl am Platz.
Ebenso lässt es herrschaftlich tief blicken, auch auf die gesellschaftliche Spaltung.

Fakt ist, das die Zensoren ihren individuellen Hass ausleben können und dürfen.
Ich erwarte das jeder der Beiträge zensieren und User sperren darf, eine eindeutige ID erhält. Da kann man die unfähigen Überforderten schneller aussortieren.

Aber ich verstehe was du und vermutlich andere wollen.
Der totale Krieg... und/oder die Deutungshoheit.
Es findet ein umfangreiches Reload des Klerus und der Herrschenden statt.

Ein Gedankenverbrechen ist eine juristische Konstruktion, die den bloßen Gedanken an eine mögliche Straftat oder den Wunsch (geäußert oder nur empfunden) nach einer Straftat selbst zu einer Straftat erklärt. Auch Handlungen, die theoretisch einer Straftat dienen können, könnten entsprechend zur Straftat erklärt werden.

Entsprechende Gesetze würden die Möglichkeit einer Verurteilung ohne Voraussetzung eines bestimmten Handelns geben. Sie widersprechen dem Menschenrecht auf Gedankenfreiheit und sind mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren.

Neben der Frage der Rechtmäßigkeit einer Verurteilung für Gedanken steht das Problem, dass bisher weder rechtlich noch wissenschaftlich nachweisbar ist, ob jemand an etwas gedacht hat oder nicht. Die in manchen Staaten eingesetzten Lügendetektoren können lediglich den aktuellen Stress messen, der durch bewusste Falschaussagen während eines Verhörs entstehen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gedankenverbrechen

Nebenbei bist auf kein jur. Argument wie Rundfunkstaatsvertrag eingegangen. Gilt der Rundfunkstaatsvertrag auch für das Internet?
Das dieser inzwischen weltweit, global auch im Internet gelten soll passt zur christlichen Missionierung der Fundamentalisten. Da rascheln die Scheine im Klingelbeutel.

Deus lo vult.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten