Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: TP ist das bessere RT

Kann man das bringen, dass man einfach so zufrieden ist? Wird man dadurch nicht zum Verdachtsfall? Ich riskiers mal.

(y)

Mich hat der Voltairenet-Artikel an F. Rötzer erinnert, er führte den Begriff Transhumanismus auf TP ein oder ein anderer war früher da? Ignorant dachte ich an Computerspiele mit dem Thema und unwirsch an Dokus mit Transhumanismus, letztere mentale Kost wie Watte im Mund.
>https://www.voltairenet.org/article214294.html

Der Teil ist für dich, Artur:

Ich erinnere mich an eine Debatte auf einem Dauer-Nachrichtensender, in der eine Abgeordnete eine Teilnehmerin der Gelbwesten fragte, mit welcher Allokation die Demonstranten zufrieden sein würden, während die Vertreterin der Gelbwesten sagte: "Wir brauchen keine Zuteilungen, wir wollen ein gerechteres System". Die Unternehmensmedien haben schnell solche Menschen entfernt, die wie diese Dame über die Probleme der Gesellschaft nachdachten, und ersetzten sie durch andere, die konkrete und sofortige Forderungen stellten. Sie haben alles getan, um ihr Denken zu zensieren.

KI bzw Neo-Indexer braucht Zuteilung mehr als Deutsche die Ordnung.

fürs Forum
bzw wer die eingangs erwähnte Übung

Am 18. Oktober 2019, also noch bevor wegen Covid-19 Alarm geschlagen wurde, nahmen einige Persönlichkeiten an einem Rollenspiel teil, das diese Epidemie simulierte. Diese Veranstaltung wurde von der Bill & Melinda Gates Fundation finanziert.

noch nicht kennt:
"Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
>https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

zwei Absätze aus dem Voltairenetartikel

Der Fall der Boten-RNA gegen die Ärzte ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Präsident Joe Biden veranstaltete am 22. September 2021 einen virtuellen Gesamtgipfel zur Verteilung von 500 Millionen Dosen von Boten-RNA. Zur allgemeinen Überraschung boykottierten die Staaten, die die Empfänger dieses Geschenks sein sollten, diesen Gipfel. Sie glauben nicht, dass die Boten-RNA eine Lösung für sie sei [1].

Um sie zu verstehen, braucht man nur einen Taschenrechner heranziehen: Die Staaten, die alles auf die Boten-RNA gesetzt haben, hatten 20- bis 25-mal mehr Todesfälle pro Million Einwohner als jene, die die medizinische Pflege genehmigt haben.

Nicht jeder Staat zieht also mit und ärgert Big Business mit gewöhnlicher mediz. Behandlung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten