Die Argumentation ist doch affig. Es geht nicht um "die paar Kröten im Monat". Es geht darum, was man mit denn Abermillionen so anstellt und wo das Geld letztlich landet. Warum ist es den Systemtreuen so anheim gestellt, die trivialsten Zusammenhänge nicht zu begreifen?
Hätten wir einen ÖRR, wie er definiert ist und was eigentlich in einer ....ich bringe das Wort kaum über die Tasten....uh...oh....D...Demokratie zu erwarten wäre, würde ich sogar gerne (!) das Doppelte freiwillig zahlen!
Aber in einem System, wo ein Wirtschaftsminister mit der Schlüsselqualifikation Kinderbuchautor ernsthaft davon faselt, dass man russische Gasmoleküle nicht ausschließen könne, wenn man über Drittländer Gas einkauft und eine Trampolinspringerin mal eben eine Kriegserklärung an die größte Atommacht erklärt, in einem System, wo solche Leute auch noch hofiert und gefördert werden, ist der ÖRR auf ganzer Linie gescheitert und sollte Platz für Pay-TV machen oder sich gleich der Springerpresse unterordnen. Das wäre ehrlicher.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2023 20:50).