ondori schrieb am 06.03.2023 22:58:
Und hockt ohnehin schon täglich "über Gebühr" davor - d.h. eigentlich müßte der Rdf-Beitrag für die Dauerglotzer erhöht werden.
Als erstes: Was spricht eigentlich gegen Formate wie arte?
Was gegen Sendungen wie ARD alpha?
Was gegen Terra X?
Was gegen 'Monitor' ?
Wie viel Leut' kennst du persönlich, die wirklich "viereckige Augen"vom 'ich glotz TV' ( Nina Hagen) bekommen haben? :)
Die meisten Leut' die ich persönlich kenn, haben weder Lust noch Zeit für solchen überbordenden Fernsehkonsum, die sind müde wenn die abends von der Arbeit nach Haus kommen - die hängen auch nicht den ganzen Tag ( mit seehr wichtigem (*) "wir-haben-die-Weisheit-mit-dem-Löffel-gefressen" ) in Foren herum ;- ) -das- scheint ja der neue geistige 'wumms' zu sein - "beeindruckend" fürwahr...wobei manche sich dabei dann in Gelahrtheit überheben - über die angeblich so 'thumben' Leut' die arbeiten - also so richtig noch, mit handwerklich fundiertem Background, und auch, daß man sich dabei die Hände schmutzig macht.
(*) Ich mein, was will man denn da erwarten?
Manchmal denk ich mir, träfen die sich live, würds kaum anders zugehen als in so manchen Talkrunden, wo eins das andere nicht ausreden läßt, dazwischengegrätscht, bzw. um nicht zu sagen: gefoult wird, wo jemand eine unliebsame Meinung äussert
( meint: die nicht der vorgegeben scheinenden Richtung entspricht) .
Über die Art und Weise, wie dieser Klamroth mit Sahra Wagenknecht meinte umgehen zu können: ein fettes Dankeschön an die Redaktion, die das im Artikel beschrieben, auf den Punkt gebracht hat. Und dafür, daß sie sozusagen gegengewichten, zeigen, herausarbeiten, warum die Öffis eben nicht immer die Wahrheit gepachtet haben!
Na ja, zum Glück werden ja vermehrt diese Smart Meter eingebaut - darüber wird man sie dingfest machen und dann zur Kasse bitten können.
"Schön", wie orwell'sches Neusprech.
Ist zwar kein Vergleich - wie denn auch - aber a bisserl erinnerts an den - wie hat ihn mal wer genannt?- Tendenztaktiker Uli Hoeneß, seinerzeit, mit der Forderung der
Zwangs- Zusatzabgabe für die Bundesliga zu den Fernsehgebühren.