Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Auch in Deutschland nehmen die Proteste zu

Neubian schrieb am 10.10.2022 09:03:

nur werden sie mit aller Macht totgeschwiegen und da wo es nicht totgeschwiegen werden kann, als Naziaufmärsche diffamiert. Ganz vorne mit dabei: Die Linke. Also die Partei, die gestern ihr desaströses Ergebnis in Niedersachsen von 2017 nochmal halbiert hat. Man kann also sagen, dass die Ex-Wähler der Linken die Arbeit der Partei durchaus goutierten. Nur nicht so, wie man das dort gern hätte. Die größten Maulschellen gab es gestern übrigens für Lindner und Merz. In der CDU sollte man sich langsam mal Gedanken machen, ob man nicht einen anderen als Merz zum Spitzenmann aufbaut, denn wenn die Ampel auseinanderfliegt, könnte es wesentlich früher als 2025 nötig sein, einen zu haben.

Also wenn man so manchem hier glauben schenkt, können solche Demonstrationen zur Destabilisierung der Regierung (analog zur Ukraine, der Iran...) ja eigentlich nur ein geplanter Regime Change herbeigeführt durch das Ausland sein, in diesem Fall dann wohl von Putin orchestriert ;)

btw Krimbrücke
Aktuelle Bilder aus Kiew lassen vermuten, dass es nun anscheinend doch eine militärische Reaktion von Seiten Russlands gibt. Aber weiterhin nur Warnschüsse.

Ja natürlich. "Warnschüsse". Die Krimbrücke war vielleicht ein Warnschuss, der immerhin ein offensichtliches militärisches Ziel (wichtige Logistiklinie) getroffen hat. Raketen mitten in eine Großstadt sind hingegen die "rücksichtsvolle russische Kriegsführung mit besonderer Schonung von Zivilisten". Den Mist würde man vermutlich noch verbreiten, wenn Putin großzügigerweise nur eine ukrainische Stadt mit einer Atombombe zerstört, statt gleich alle.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2022 09:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten