Spiegelbildner schrieb am 05.11.2022 09:31:
Nach Ansicht des Kremls wurde der Angriff vom ukrainischen Geheimdienst angeordnet, geplant und ausgeführt.
Die Ukrainer greifen die Infrastruktur Russlands an mit der Absicht diese zu zerstören und jetzt gehen die Russen dazu über, die Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören! Eigentlich reine Kriegslogik, doch dies zu verstehen, das Prinzip von Ursache und Wirkung dahinter zu erblicken, dazu ist ein im Kriegsfieber befindliches, nach weiteren Waffenlieferungen schreiendes rot-grünes Ideologiedenken offenbar nicht in der Lage!
Du vergleichst militärische Nachschubwege mit der Wasser- und Elektroversorgung von Großstädten?
Die Brücke ist und bleibt ein militärisches Ziel, auf dem viel Nachschub lief.
Und wenn die Ukraine tatsächlich Infrastruktur in Russland angreifen würde, also Gleiches mit Gleichem vergelten würde, dann müsste die Ukraine jetzt erst mal überall in Russland Treibstoffdepots in die Luft jagen und eben auch die Versorgungsinfrastruktur, also Wasser, Gas und Elektro in die Luft jagen. Und dazu ungenaue Flugkörper benutzen, so dass alles im Umkreis mitgetroffen wird.
Ich finde es schon ziemlich eklig, dass du dich im Kriegsfieber befindest und die Aggessionen von Russland verherrlichst. Wenn es nach Logik geht, dann sollte Russland den Angriff sofort abbrechen. Denn es kann in der Ukraine nichts gewinnen. Das ist und bleibt so.