Ansicht umschalten
Avatar von Lieblingsuser
  • Lieblingsuser

896 Beiträge seit 20.03.2024

Re: Der Unterschied zwischen Primärquellen, Meinungen und Interpretationen...

Äußerung des ukrainischen Verhandlungsführers David Arakhamia in einem TV-Interview im November 2023: "Der damalige britische Premierminister Boris Johnson sei am 9. April nach Kiew gereist und „habe gesagt, dass London „nichts“ mit Putin unterschreiben würde – und die Ukraine die Kämpfe fortsetzen solle[/b].“

Richtig. BoJos Meinung. Ich widerhole, "dass London „nichts“ mit Putin unterschreiben würde". Hat diesen Satz überhaupt jemand verstanden? Warum werden die Fakten so weit verbogen?

Weder handelte BoJo im Auftrag der USA, noch hat er Verhandlungen torpediert oder die ukrainische Regierung dazu gebracht, die Verhandlungen zu canceln. Ich frage mich immer wieder, warum versucht man kranmphaft, mit diesen Fake-News, mit dieser Unwahrheit Stimmung zu machen? Soll das "guter Journalismus" sein?

Die NYT stellte am 15. Juni 2024 fest, Selenskyj habe nach seinem Besuch in Bucha am 4. April gesagt, die Verhandlungen müssten weitergehen, auch wenn Russland die Gräueltaten als inszentierte Provokation darstelle.

Ich habe sogar diesen Artikel verlinkt und daraus zitiert. Die Dokumente sind verlinkt. Aber an diesen Fakten besteht wohl wenig bis kein Interesse.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten