Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Re: Genauso wie Herr Schulenburg (vorsichtig) geschrieben hat

HeHeld schrieb am 12.07.2024 14:04:

und in weiser Voraussicht auch gleich die Schuldfrage nicht beantwortet, ist der Urkaine Krieg von langer Hand von den imperialen USA vorbereitet und geplant worden. Man könnte noch so viele Anmerkungen zu den Zielen des US Imperiums anbringen,wie den Friedman von Stratfor der klar beschreibt,welche Ziele die USA seit 100 jahren verfolgen. Leider, wenn man sich die Kommentare durchliest, sind einige dermaßen von einer US Gläubigkeit beseelt,da fruchtet selbst das klarste und belegbare Argument nicht. Ich verstehe auch die momentane Russland Feindlichkeit hier nicht? War das schon immer so? Daß man selbst zu den Feiern des Kriegsendes in Europa die Russen , die mit Abstand die größten Opfer gebracht haben, nicht mehr einlädt und nicht mal mehr erwähnt, grenzt schon an Frechheit. Daß die Menschen auch nicht sehen wollen,daß Russland mit einem Angriff auf NATO Gebiet mehr verlieren als gewinnen würde, ficht auch niemanden an. Da wird blindlings den USA gefolgt,die am wenigsten zu verlieren haben und in Gefahr sind. So eine Impertinenz kann ur aus den USA kommen

Warum ist Dein Beitrag so provokant?
Ich kann Dich übrigends beruhigen: bis zu 24. Februar 2022 war ich der russischen Regierung sehr positiv zugewandt. Dann kam etwas dazwischen ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten