Ansicht umschalten
  • Lieblingsuser

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2024

Re: Der Unterschied zwischen Primärquellen, Meinungen und Interpretationen...

Ich habe den Artikel sehr wohl gelesen und verstanden.

Das bewzeifle ich.

WO GENAU in dem Artikel werden die Zitate der 3 Primärquellen widerlegt?

In dem NYT-Artikel? Gar nicht, weil er weder Johnson noch Bennett darin erwähnt werden. Lediglich der letzte Punkt wird behandelt. Der Artikel behandelt den Verlauf der Gespräche. Da haben ddie zitierten Verschwörungstheorien zu BoJo keinen Platz. Das ist doch der Punkt. Ich versteh nicht, warum du das als meine Meinung, meine Interpration abtust? Es gibt schlichtweg keinen Beleg dafür, dass BoJo für den Abbruch der Verhandlungen verantwortlich ist. Die Fakten sind eindeutig. Bojo war Anfang April in Kiew, DANACH gingen die Verhandlungen weiter. Russland stellte unannehmbare Forderungen, die Ukrainer brachen deswegen die Verhandlungen ab. Steht alles in der NYT, habe ich alles zitiert.

Und du zitierst es doch selber, dass BoJo im Namen Londons sprach. Wie kann man das zitieren und anschließend selbst ignorieren? Ich habe acht Aussagen diess Magazins zitiert. Keine stimmt mit deiner Aussage überein. Willst du sagen, dein eigenes Zitat, BoJo handle im Namen Londons stimmt gar nicht? Dann musst du aber belegen, warum das so sein soll.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2024 15:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten