Ansicht umschalten
  • MunichKid

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2004

Re: Die AFD gäbe es auch ohne Migration

multiple_personality schrieb am 11.09.2024 11:44:

Das Migrationsthema ist - zumindest in Westdeutschland - gar nicht so wichtig, wie es immer gemacht wird. Die Leute ärgern sich doch über ganz andere Auswüchse, die Ampel (und die EU) veranstalten.

Die AfD hatte auch vor der Ampel-Regierung schon 20%. Deren Thema ist seit 2015 die Migration. Deswegen setzt sich dort auch der rechtsextreme Flügel durch. Der ist zugegebnermaßen aber auch gegen alle Anderen egal ob Auswuchs oder nicht.
Welche "Auswüchse" meinst du denn? Was ärgert dich denn genau?

Die Medien bewirken durch ihre Einseitigkeit das Gegenteil von dem, was sie gerne erreichen würden, weil sie plump und durchsichtig agieren. Das betrifft Themen wie Klimapanik, Wokismus und die Coronapolitik aus der Vergangenheit. Einem unvorbelastetem Menschen wird halt übel von jeder tagesschau.

Wo agieren sie plump? Nenn mal Beispiele. Was meinst du mit durchsichtig? Eklär mal.
Was meinst du mit Klimapanik? Leugnest du die menschengemachte Klimakatastrophe? Was ist Wokismus? Was meinst du mit unvorbelastet? Womit bist du nicht belastet? Und warum zum Henker schaust du die tagesschau wenn dir dabei übel wird?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten