Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Re: Bisher war der sog. Vizekanzler eigentlich immer der Innenminister

Corona-Atheist schrieb am 20.10.2020 17:48:

Zukünftig wird es der Gesundheitsminister sein. Er wird nicht nur Dienstherr der Hygiene-GESTAPO/SA sein, sondern ihm werden auch alle Konzentrationslager unterstehen, wo es dann um Durchsetzung und Schulung geistiger Hygiene geht, ähnlich der Uiguren Umerziehungslager.

Ich hab die Schnauze so voll !!! Selbst in meiner kleinen Mittelstadt im linksgrünen NRW soll ab heute 0:00 Maskenpflicht in der Fußgängerzone herrschen, was für mich heisst, dass ich nicht mehr in die Stadt gehe.

Und der deutsche Michel? Dieses traurige Abziehbild eines freien Menschen macht alles mit. Mal wieder!

Erstaunlich wie einfach es ist Menschen einer Freiheit zu berauben, die sie immerhin 50 Jahre und mehr genossen haben, indem man ihnen einfach ein paar Wochen lang ein Schreckensmärchen auftischt, und sie glauben es, fragen nicht nach, wollen gar nicht wissen ob das Horrorszenario überhaupt wahr ist. Fassungslos!

Immerhin bekommst du jetzt ein Gefühl dafür, wie die Deppen, ab 1933 drauf waren. Da kamen auch die Notstandsgesetze nach dem Reichstagsbrand. Heute kommen sie vor dem Reichstagsbrand. Denn 'so' sehr kuschen, wie damals, werden (hoffentlich) nicht genügend viele Lemminge. Wie man in Geschichtsbüchern nachlesen kann, genügt eigentlich immer eine relativ kleine Anzahl von Widerständlern, um ein zutiefst korruptes, menschenverachtendes, kriegerisches, habgieriges und machtgeiles System weg zu fegen.

Eine reformerische Änderung scheint auch jetzt kaum mehr machbar zu sein ...

... "Allons enfants de la Patrie!"

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2020 22:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten