Frank_Drebbin schrieb am 20.10.2020 13:26:
bei Der das freigewählte Parlament einer Verlängerung zustimmen muß, damit sie weiterlaufen kann....
Die erste Meinungsdiktatur, in der jeder Trottel Andersdenkende fünfzigmal am Tag überallhin schreiben kann, daß er nichts mehr sagen dürfe.....
BTW: An die Trump-Fans hier: Was ist eigentlich mit dessen Dekreten am Parlament vorbei?
Die Trottel Andersdenkenden in früheren Zeiten hatten lediglich keine Möglichkeit in einem fast anonymen Raum mit Pseudonymen ihre Meinung heraus zu pusten. Daher wurden sie dann früher von der AntiFa StaSi/Gestapo abgeholt, da sie sehr bekannt waren.
Wer heute öffentlich seine Meinung, mit Klarnamen, von sich gibt, wird zwar nicht mehr von der StaSi/Gestapo abgeholt, handelt sich aber durchaus ein Besuch der AntiFa ein, die einem dann in der eigenen Wohnung die Fresse poliert und/oder wird öffentlich sozial hingerichtet, man ist dann eine "NoGo"-Person, wir finanziell und sozial ausgeschlossen. So ähnlich wie früher die Nazis dann vor den Geschäften von Juden standen, stehen heute dann die AntiFanten vor den Läden der "zum Abschuss freigegebenen".
Linke und Nazis sind vollständig deckungsgleich, das gleiche Gedankengut, die gleichen Ideen, die gleichen Ziele. Nur in Feinheiten unterscheiden sie sich ein wenig, zum Beispiel im Vokabular.
Aber was sag ich das einem Nazi Linken wie dir ... du bist eh nicht in der Lage ein Wort zu verstehen.