... haben wir da keinen Mum oder können wir nur heucheln?
.
Bei all den Kriegsverbrechen der USA gegen die Menschlichkeit, haben wir bis heute nichts unternommen، um die Verantwortlichen vor ein internationales Sondertribunal zu bringen. Dabei denke ich nicht mal an Kriegsverbrechen an den "Indianern" oder an den Kriegsvbrechen vor 100 Jahre. Es reichen alleine, die seit den 50er-Jahren bis heute.
.
Klar, dass die Amis immer zahlreiche Helfershelfer an der Seite hatten/haben.
Auch im Nahen-Osten/Palästina sind zahlreiche Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit verübt worden, ohne je ein Aufruf diese zu ahnden.
Nicht dass ich jetzt missverstanden werde.
Für mich sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein verabschieden von der Menschlichkeit, egal wer es verübt hat.
.
Es darf nicht sein, dass ein Menschenleben 1., 2. oder gar in 3. Klasse-Stufen klassiert wird:
Der Mensch ist Mensch und ist ein wertvolles Mitglied der Menschheit.
.
Ich habe große Probleme damit, um zu verstehen, warum die 500.000 ermordeten Jemeniter anders behandelt werden, als andere!
Warum werden z.B. "Saudi-Arabien" in Pernon von Ben Salman oder die "Vereinigte Arabische Emirate" in Person von Ben Zayid als hauptverantwortliche für die Kriegsverbrechen an den Jemenitern vor ein internationales Sondertribunal gebracht?
Der Vernichtungskrieg dauert dort aktuell seit 8 Jahren, immer noch an!!!
.
Wir wollen nicht mehr belogen werden und werden uns verweigern da in vorauseilendem Gehorsam mitzuziehen. Wir wollen die geostrategischen Spielchen einiger weniger nicht finanzieren.
Es wird Zeit, dass wir aufstehen und unsere Stimme erheben.
.
Wir dürfen nicht zulassen, dass wir als Völker gegeneinander ausgespielt werden.
Wir möchten in Ruhe und in Frieden miteinander leben.
.
Die Erde ist für uns alle da und nicht nur für einige weniger...