Spotter schrieb am 06.06.2022 13:24:
Eines vorweg, die NATO-Intervention in Libyen oder die anderen Kriege der USA lehne ich genauso ab, wie den Terror der Türkei gegen die YPG oder eine Unterstützung von Assad.
Aber meiner Meinung nach kann und sollte die NATO auf gar keinen Fall für Russland und China noch mehr Freiräume in Afrika oder sonst wo auf der Welt entstehen lassen.
Und ich bin schon seit 35 Jahren der Meinung, dass es am besten wäre, wenn Afrika unter UN-Verwaltung gestellt werden würde, mit Jerusalem als UN-Hauptstadt, um dann die Eigenständigkeit und Grenzen dieser Länder von Grund auf neu zu gestalten.
Bei der Erschaffung dieser Länder, waren die Briten seiner Zeit sehr darauf bedacht, dass keine starken und geeinigten Staaten überhaupt entstehen können und dies wird noch ewig so weitergehen.
Also die Grenzziehungen der Briten waren schlecht, doch wir würden das natürlich viel besser machen und den Afrikanern zeigen, wie wir mit neuen Grenzen alle Konflikte ausräumen. Wir sind denen schließlich haushoch überlegen.
Wie mich diese Herrenmenschenattitüden anwidern.