Sehr guter, wichtiger und richtiger Beitrag.
Kann man auch daran erkennen, dass Herr Neuber's Artikel von so ziemlich jedem Champagner-Linken Aktivisten der sich hier im Forum herum treibt, kritisiert wird.
Also ein Volltreffer, Wissenschaft statt Ideologie.
Waren die Aufklärung und das dialektische Denken nicht mal eine der Grundsäulen linker Politik? Aber natürlich, nur haben die echten Linken leider nichts mehr zu melden, jetzt sitzen meist die Ideologen in den Pressestellen. Und in den Personalbüros. Und im Vorstand. Und an den Universitäten. Von Talkshows, Radiosendern und dem ÖR ganz zu schweigen.
Und es wird Zeit sich dagegen massiv zu wehren. Mit Fakten und mit Gefühlen. Nutzen wir Ihre Methoden und klagen wir Sie damit an. Men must be believed! Quotenregelungen bei Bauarbeiter*Innen, Schlachter*Innen und Kampftauchern! Einstellungsstopp für weibliche Lehrer! Sorry die Damen. So lange bis die vernünftigen Linken und die echten Feministen, die postmodernistischen Ideolog*Innen vom Hof jagen.
Erste Regungen gibt es ja schon. Die Damen an US Unis sollen wenig amused darüber sein, dass nun der 100 Kilo Transsexuelle Ihre Toiletten teilt. Sie fühlen sich plötzlich wieder bedroht.
Und die Mädchen die sich 10 Jahre lang gequält haben, bekommen kurz vor dem Ziel Ihr Leichtathletik Stipendium noch von einem ehemaligen Jungen weggeschnappt, der plötzlich entdeckte, dass er als Mann beim 800 m Lauf keine Chance hat, er aber als Frau ein Star werden kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2021 17:40).