Eugenik u. Bücherverbrennung ist wieder mitten unter uns angelangt,
womit Klaus Schwab, der Chef des einflussreichen WEF-Forums, wo diese Plandemie letzendlich jahrelang geplant u. losgetreten wurde, engstens verbunden ist:
> https://unlimitedhangout.com/2021/02/investigative-reports/schwab-family-values/
Da kommen Erinnerungen aus meiner Kindheit auf: mein Grossvater mütterlicherseits hatte im Unterarm eine blau gefärbte eigenartig zittrig ausschauende Nummer eintätowiert - ich erinnere mich nur noch an die Zahlen 5 und 3, oder war es die 1. Er musste als Sklavenarbeiter im III. Reich in einer der Munitionsfabriken in NRW schuften, und ihm war wohl klar, welches Morden diese Waffen über ganze Völker bringen würde - er war sein ganzes restliches Leben beschämt darüber, wofür er missbraucht wurde.
Hat mich fürs Leben geprägt und mir eine Grundhaltung gegeben, die mich mehrfach scharf an die Grenze des Lebens führte, zuletzt in Beirut 2020, aber mich darin gefestigt hat, offen, manchmal schon peinlich erhrlich und empathisch zu agieren - auch in den widrigsten Situationen.
Ich werde mich an dieser Stelle wiederholen:
Eugenik u. Bücherverbrennung ist längst mitten unter uns angekommen,
und die neuen "Hexen" werden längst auf den Scheiterhaufen der medialen Verbrennung getragen.
Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes.*
(edit:bold)
*Karl Jaspers
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2021 16:21).