smart&clever schrieb am 21.03.2021 12:41:
Und man sieht wie das Herdentier Mensch tickt und sich verhält in Situationen wie Kriegen oder Pandemien, den Obrigkeitsgehorsam aus dem Milgram-Experiment
Ja, das haben wir in Kassel am Wochenende leider alle sehen müssen:
https://img.waz.de/img/incoming/crop231848137/7643576842-w619-cv4_3-q85/GYI-1308080880.jpg
Die Analogie zur Testerei hier und den Karriere-Wissenschaftlern, Testlaboren ist frappierend.
Wie genau profitiert denn ein Labor oder Wissenschaftler von hohen Corona-Zahlen?
Jeder Virologe oder Laborbetreiber wäre froh gewesen, wenn Covid-19 nicht da wäre. Alleine die Überstunden des Personals waren alles andere als lustig.
Aber so stellt sich Klein-Fritzchen auf seinem Telepolis-Sofa halt die große Welt vor.
die "Aufarbeitung" von 9/11 ist wissenschaftlich z.B. nicht möglich gewesen von öfftl. Institutionen. Dafür ist die transatlantische Abhängigkeit zu groß. Die Truther mussten sich außerhalb der wiss. staatlichen Institutionen formieren um überhaupt konzertiert Forschungen anzustellen. Und das war interessant.
Ich finde es ja lustig, dass praktisch jeder Covidiot noch direkt an andere Verschwörungstheorien glaubt. Schade nur, dass ich das jetzt erst lese und meine Zeit mit diesem Posting vergeudet habe :-(