Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

240 Beiträge seit 09.01.2019

Re: Eigentlich sollte ich froh sein, dass TP dieses Thema zumindest angerissen h

@Hat se nicht alle

Wer heute den Mainstream kritisiert braucht sehr viel Mut.
Genau dieser Umstand zeigt in welcher prekären Situation sich unsere Demokratie bereits befindet

Ihr ganzer Kommentar ist brillant, aber dem Schluss gibts nichts hinzuzufügen. Und diese Gleichschaltung der Medien macht Angst!

@kleinrudi

Meiner Meinung zeigt der Fall Sarah Wagenknecht das Problem der "Linken" deutlich. Es gibt heute eine Strömung, die man "Identitätslinke" nennen kann, die sich eher um Themen wie "Rasse" oder "Gender" als um "Oben oder Unten" im Einkommen und Vermögen kümmert.

Und das trennt auch viele von den Linken. Aber einen Bundestag ohne die kann ich mir nicht vorstellen. Alles was dort noch an offener Kritik läuft, ist meist auf eine Anfrage der Linken zurückzuführen.
Und was hilft es, wenn wir statt "Schwarzer" "Farbiger" sagen, die aber in Afrika verrecken, damit wir schöne billige Handys haben!
Wir hatten in meiner alten Firma auch einen "Schwarzen" (so wie ich ein Weißer bin), das hat keine S.. gestört (warum auch?). Als es aber zu Problemen in der Firma kam, war der felsenfest einer von uns! Und das war wichtig!!! Das war ihm wichtiger als ein Farbiger zu sein und vielleicht unterschwellig ein Mensch 2.Klasse wie in den USA - was der Rassismus bei der Polizeigewalt dort zeigt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten