JustMyTwoCents schrieb am 21.03.2021 18:26:
-su- schrieb am 21.03.2021 18:22:
Tja, erst haben Sie behauptet, dass stimmt nicht, jetzt behaupten Sie, man solle den Kontext beachten.
Es stimmt ja auch nicht, dass er sagt Masken nützen nicht.
Er sagt, dass Masken nicht nützen, wenn man z.B. infiziert und krank zur Arbeit geht.
Das wird niemand bestreiten.
Wenn die Maßnahmen doch so erfolgreich waren, dass im Sommer die Zahlen zurückgegangen sind, warum haben diese Maßnahmen dann nicht verhindert, dass im Herbst die Zahlen wieder hoch gingen?
Die verlinkten Maßnahmen war im Herbst noch gültig?
Bitte Link zu dieser abstrusen Behauptung.
Aber halt, das frage ich Sie lieber nicht, denn mit Logik haben Sie es nicht so.
Wenn man keine Argumente hat, muss man provozieren. Peinlich :-P
Es wird immer alberner.
Sie behaupten, es gab Maßnahmen, die dafür sorgten, dass im Juni, Juli und August die Zahlen gering waren. Welche sollen das gewesen sein? Sie haben einen Wikipedia-Link eingestellt. Daraus konnte ich nicht erkennen, welche Maßnahmen Sie meinen. Ich ging deshalb davon aus, dass Sie das Maskentragen gemeint haben, denn das war die Maßnahme, die unverändert ab Ende April 2020 gegolten hat. Ansonsten endete der Lockdown spätestens im Laufe des Monats Mai.
Übrigens, wo ist der Link zur Studie von Drosten.
Lustig, dass Sie sich über eine angebliche Provokation beschweren, sind es doch Sie, der behauptet hat, dass ich "Müll" verbreite.