robbypeer schrieb am 21.03.2021 03:28:
Er geht anscheinend in die Falle der Rechtspopulisten, die einfach dahinbehaupten alle Massenmedien seien links.
Wie lächerlich dieser verlogener Glaube ist
liegt auf der Hand, denn alle Massenmedien sind eindeutig rechts und agieren antidemokratisch. Die Massenmedien verbreiten Hass und Hetze gegen jeden, der Kritik an der rechtsextremen Regierung äußert. Dabei scheuen sie auch nicht vor Diffamierung und Verleumdung zurück. FAZ, taz, SZ, Spiegel und wie die alle heißen mögen. Der "Tagesspiegel" probt m. E. anscheinend gerade, wie es sein könnte, die Nachfolge des "Stürmers" anzutreten.
Damit sind sie nicht alleine, es gibt noch weitere Organisationen, die sich in rechtsextremer Weise an Hass und Hetze beteiligen.
Rechtsextrem ist z. B. das „Bündnis gegen Rechts“, das versucht, vom Berliner Senat gefördert, Kritiker des Senats mundtot zu machen. Diese Leute brüllen für ihre Grundrechte eintretende Bürger an mit Sprüchen wie „Wir impfen euch alle“. Direkt aus der Mottenkiste der Nazis, dieser Spruch. Wenn diese Leute „Nazis raus“ skandieren, hat das den Charakter einer Aufforderung zur Selbstentfernung, die brüllen eigentlich sich selbst an. Um mal ein FJ-Zitat abzuwandeln: Rechts vom „Bündnis gegen Rechts“ ist eine Wand.