robbypeer schrieb am 21.03.2021 13:02:
Auch Sie verstehen offensichtlich nicht, wie unfassbar dümmlich es ist den Asylsuchenden in den Heimen die Schuld an der Asylpolitik der CDU-Regierung zu geben.
Mörderischer Rassismus.
Loriot: Achwas!
Wenn ich das vielleicht nicht tue, so realisiere ich doch sehr wohl welche Art "Empörtheit" Du hier zu platzieren gedenkst.
Ich gebe den Ertrunkenen im Mittelmeer auch nicht die Schuld an der Politik der Bundesregierung, aber so in der Art versuchst Du hier Deine hinkenden Vergleiche an den Man zu bringen. Vergiß es, hier gibts nicht nur Grüne und Berufsbetroffene, sondern auch Leue die noch selbstständig nachdenken können.
Auch immer wieder nicht zu verstehen, dass man sowohl gegen das Ertrinken von Menschen ALS AUCH gegen das Verbrennen von Menschen sein kann, deutet auf Unfähigkeit bis 2 zählen zu können.
Für einfältige Rechtspopulisten gibt es nur 1.
An 1+1 scheitern sie schon.
Man sollte als dümmlicher Dunkelrotgrüner nicht über einfältige Rechtspopulisten philosophieren, sonst fällt Dir das Glasdach simpel auf den Kopf!
Dass man darüber hinaus PARALLEL und ohne sich zu widersprechen auch noch Schlepperei kritisieren kann (1+1+1) wäre für gewisse Primitive ein unmögliches "Wunder".
Du wunderst Dich vielleicht das Du mit Deiner Linkspropaganda nicht durch kommst, ich aber nicht. Der Durchschnitts-IQ liegt in diesem Forum einfach zu hoch als das der größere Teil der Mitglieder auf Deine Hetze hereinfallen würden.