Alterna Tieflos schrieb am 21.03.2021 09:53:
Die Hochschullandschaft, vor allem die Geistes- und Sozialwissenschaft, und nahezu alle großen Massenmedien sind mit Linken durchsetzt. Diese haben ein monokulturelles Binnenklima aus Denk- und Sprachverboten, Realitätsleugnung, geistiger Enge und Grundverlogenheit geschaffen - ganz so,wie es auch in ALLEN Staaten herrschte, die jemals vom Sozialismus befallen waren.
So sind Linke eben, wenn sie ihrer Ideologie folgen. Sie verschwenden das Geld der anderen und ruinieren über kurz oder lang,was ihnen in die Hände fällt.
Das deutsche Hochschulwesen ist in Summe international irrelevant geworden, mal von wenigen naturwissenschaftlichen Ausreißern abgesehen.
Die deutschen Massenmedien haben ihren geringsten Glaubwürdigkeitsgrad seit 1945 erreicht.Was sie anfassen geht kaputt - wie bei Merkel.
Lieber Forent,
Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass dies nicht Links ist. Weder gendern noch die Verunmöglichung von Diskussion, als auch die Diffamierungen und demagogischen Zuschreibungen würde sich ein, in der Tradition von Marx stehender Linker, zu eigen machen. Ich sage bewusst ein in der Tradition von Marx stehender Mensch und nicht Marxist zum einen weil Marx ein solcher nie sein wollte, aber zum anderen weil es Marx und die in seiner Tradition stehenden vor allem darum geht die bewusstlosen gesellschaftlichen Verhältnisse zur Aufklärung zu bringen. Deswegen, die herrschende Elite, Meinungsführer, Politik usw. sind nichtLinks, sondern stehen in der Tradition der deutschen Gegenaufklärung, der Verherrlichung irrationaler Verhältnisse und propagieren das Recht des Stärkeren. Es ist die Wiederkehr des Verdrängten, Faschismus in seiner neusten Form.
Politisch stehen wir (Sie und ich) trotz allem wohl nicht auf gleichem Terrain, doch scheint es mir angebracht, dass Rechte, die sich selbst als Linke phantasieren, als das zu sehen was sie sind: Wegbereiter der Barbarei.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2021 10:48).