teutolith schrieb am 21.03.2021 13:43:
Wie du sehr wohl weißt, sind die Kommentare hier genau dazu da, daß jeder seine Meinung posten kann, nichts anderes mache ich. Genauso wie du. Ich schreibe keine Nonsens-Artikel über ein Thema, von dem ich nicht viel verstehe, und berufe mich dabei auf die Wissenschaftsfreiheit. Und wieder fällt euch nichts anderes ein, als den Schreiber zu attackieren, weil ihr in der Sache keine Argumente habt. Was soll der Blödsinn mit der ladungsfähigen Adresse, willst du mich verklagen, weil dir meine Ansichten nicht in den Kram passen? Frag mal den Füllmich, für die richtige Summe bastelt der dir was zusammen.
>Mein Hauptargument ist, daß Privatmeinungen zu fachfremden Themen nicht unter >Wissenschaftsfreiheit fallen, nur weil sie von Wissenschaftlern geäußert werden.
Was lamentierst Du herum? Ich habe Nichts weiter getan als Deine eigenen Maßstäbe an Dich anzulegen und damit Deine Argumentation ad Absurdum zustellen. Ich halte das für ein sehr gutes Argument in der Diskussion das wiederum im Widerspruch zu Deiner Aussage steht "wir" hätten keine Argumente. Das gefällt Dir nicht? Wieso nicht?