holm schrieb am 22.03.2021 00:51:
teutolith schrieb am 21.03.2021 13:43:
Wie du sehr wohl weißt, sind die Kommentare hier genau dazu da, daß jeder seine Meinung posten kann, nichts anderes mache ich. Genauso wie du. Ich schreibe keine Nonsens-Artikel über ein Thema, von dem ich nicht viel verstehe, und berufe mich dabei auf die Wissenschaftsfreiheit. Und wieder fällt euch nichts anderes ein, als den Schreiber zu attackieren, weil ihr in der Sache keine Argumente habt. Was soll der Blödsinn mit der ladungsfähigen Adresse, willst du mich verklagen, weil dir meine Ansichten nicht in den Kram passen? Frag mal den Füllmich, für die richtige Summe bastelt der dir was zusammen.
>Mein Hauptargument ist, daß Privatmeinungen zu fachfremden Themen nicht unter >Wissenschaftsfreiheit fallen, nur weil sie von Wissenschaftlern geäußert werden.
Was lamentierst Du herum? Ich habe Nichts weiter getan als Deine eigenen Maßstäbe an Dich anzulegen und damit Deine Argumentation ad Absurdum zustellen. Ich halte das für ein sehr gutes Argument in der Diskussion das wiederum im Widerspruch zu Deiner Aussage steht "wir" hätten keine Argumente. Das gefällt Dir nicht? Wieso nicht?
Wie es scheint, begreifst du nicht, daß ich weder einen Artikel geschrieben, noch mich dabei auf die Wissenschaftsfreiheit berufen habe. Genau darum geht es. Ich schreibe in einem für alle offenen Forum meine Kommentare und nehme damit mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Das ist etwas grundsätzlich anderes, jeder darf das, auch ich. Jetzt endlich angekommen?
Der Punkt ist genau, daß Kuhbandners Freiheit der Lehre und Forschung überhaupt nicht tangiert ist, wenn er Artikel zu einem Thema schreibt, zu dem er nicht nur nicht lehrt und forscht, sondern von dem er offenscheinlich keine Ahnung hat. Die Beispiele dazu, wie meilenweit der Mann immer wieder danebenlag, habe ich jetzt hoffentlich oft genug gebracht. wenn nicht, nimm dir mal eine Stunde Zeit und gehe durch seine inzwischen stattlichen 13 Artikel hier bei Telepolis:
https://www.heise.de/tp/autoren/?autor=Christof%20Kuhbandner
"Warum die These von der epidemischen Ausbreitung des Coronavirus auf einem statistischen Trugschluss beruht"
Untertitel seines ersten Beitrags, nur damit du weißt, auf was für einen Quatsch du dich einstellen solltest.