Ansicht umschalten
Avatar von Stubbenholz-Hacker
  • Stubbenholz-Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 30.07.2020

Schwachsinn in Zeitungen und sozialen Medien zu verbreiten ...

… ist kein Publizieren!

"Einige von ihnen publizieren nur noch in Autorengruppen"! Ist das so, publizieren die - oder tun die Ihre Meinung kund? Das ist nämlich ein riesiger Unterschied. Was irgend ein 75 Jähriger mit akademischen Hintergrund in einem Interview, auf Twitter oder sonst einem offenen Kanal von sich gibt ist kein Publizieren! Und es ist gut solche Typen die Mittel zu entziehen hilft es doch unnötige Kosten und Schäden für die Allgemeinheit zu reduzieren.

Jeder ist herzlich eingeladen seine Studie oder Untersuchung zu publizieren die den Quatsch dieser Regierung konterkariert. Aber bitte mit Ergebnissen und nicht mit "ich meine" oder "der klare Menschenverstand".

Es wird nicht Wissenschaft und Lehre bedroht sondern das Ego Einzelner die meinen ihren Senf abgeben zu müssen. Und die Freiheit der Wissenschaft bedeutet nicht daß jeder Geld für jeden Blödsinn bekommt, sondern daß es keine juristischen Konsequenzen hat.

Alternativ kann sich natürlich auch der Klassen-Döspaddel darüber beschweren daß er wegen seiner blöden Ideen nicht für voll genommen wird. Blödheit wird auch da nicht juristisch sondern vom Leben bestraft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten