In den Köpfen der Menschen sind die Begriffe, die tagtäglich unaufhörlich ins unser Bewusstsein gepeitscht werden, immer präsent. Wir übernehmen sie dann, auch wenn wir wenig Fernsehen und Radio konsumieren. Die ständige Wiederholung der Wörter bestimmt deren Wichtigkeit. Auch im Internet und in persönlichen Gesprächen. Die Erzählungen der Medien, also der Obrigkeit, dürfen niemals angezweifelt werden!
Nun ist es seit mehr als einem Jahr der Begriff Pandemie, obwohl es sich gar nicht darum handelt (keine Übersterblichkeit, im Vergleich zu Krebs z. B. sehr wenig Tote).
Dass die WHO als weltbeherrschende private Organisation die Bedeutung einer Pandemie massiv verändert hat, spielt gar keine Rolle. Alle Welt gehorcht dieser Organisation, schließlich wird sie hauptsächlich von Bill Gates unterstützt, dem Superhelden von Microsoft, der uns so billig ein Betriebssystem zur Verfügung gestellt hat. Ein Genie, denn niemand sonst hätte das gekonnt. Dafür zahlen die meisten gern die Schutzgelder, Pardon, regelmäßigen Update-Gebühren.
Wer Gates kritisiert oder gar unsere christliche, soziale und grüne Regierung, muss selbstverständlich mindestens verschwörungstheorisch, corona-leugnend und wahrscheinlich rechtsradikal sein, also Spinner, Reichsbürger und Nazis.
Sitzt das jetzt endlich!? :-@
Sonst wiederholen WIR es jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr, für immer, diese neue Normalität darf nicht gefährdet werden. Also brav.
Oder ihr bekommt noch für ein paar Jahre Hausarrest, also dieses Jahr könnt ihr sowieso schon vergessen, da kommen noch ein paar "Wellen".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2021 22:17).