Attler schrieb am 30.12.2022 08:28:
tzefix schrieb am 30.12.2022 05:23:
Denn verbrennen war den Grünen nicht "recycelt" genug. Ein Grund mehr, diese Deppen nie zu wählen.
Kleiner Hinweis für bornierte AFDler:
Die Grünen gab es in 70ern gar nicht.
Das duale System würde übrigens von der CDU erfunden. Aber was rede ich. In Wahrheit geht dir ja nur darum, Wahlkampf gegen die Grünen und für eine ganz bestimmte Partei zu machen.
Fachlich hast Du also nicht viel zum Thema beizutragen.
Ob es 70er oder 80er waren, will ich gar nicht diskutieren. Es ist jedenfalls mehrere Jahrzehnte her.
Und falls sich meine Meinung mit der AfD deckt, so kann ich nichts dafür. Wir reissen ja auch heute nicht die Autobahnen ab, weil sie der alte Adolf mal hat bauen lassen.
Dass Bio-Plastik nicht taugt, Feuchtes zu transportieren, ist allgemein bekannt.
Dass unser Plastik NACH der Trennung und dem Einsammeln durch Entsorgungsunternehmen irgendwo im Ausland auf wilden Deponien landet, ist ebenfalls bekannt.
Dass "Restmüll" allgemein verbrannt wird, ist allgemein bekannt.
Dass Kunststoff in Zementwerken und Hochöfen das Schweröl zu 100% ersetzen könnte, ist allgemein bekannt.
Und wenn Du Dir darauf keinen Reim machen kannst und irgendwie die AfD zur Argumentationshilfe heranziehen musst, so ist das ganz offenbar DEIN Problem.