Ansicht umschalten
  • satgurupseudologos

377 Beiträge seit 25.05.2018

Re: Der Bürger stört sich offenbar nicht an Manipulation

dass die leute "systematisch belogen werden" ist die vorrausetzung dafür dass die im werteschaumwesten herrschenden kreise die von ihnen gewollten und verursachten kriege führen können

im forum der "taz" und auch in dem der "zeit" :durfte Ich aber schon vor dem krieg nichts mehr veröffentlichen :warum weiss Ich nicht genau:das wird ja nie mitgeteilt

aber es geschah nachdem Ich mehrfach wahrheitsgemässe aber nicht zum protransatlantischen narrativ passende informationen über angloamerikanische politiker*innen veröffentlicht hatte für die die "taz" und die "zeit" die werbetrommel rührten

diese informationen findet man zwar auch auf wikipedia und jede*r die oder der sie zur kenntnis nehmen will kann sie zur kenntnis nehmen
es wird aber nicht gewünscht dass sie eingestreut werden-weil das die effizienz der propaganda stören würde

kurz nach der eskalation des krieges endete die meinungsfreiheit in fast allen deutschen zeitungen und in allen grossen die ein massenpublikum erreichen

deshalb wich Ich nach österreich aus:dort endete sie auch :aber erst ein halbes jahr später

heute gibt es sie nur noch in der schweiz! ansonsten ist die meinungsfreiheit für kritiker*innen des transatlantismus im ganzen deutschsprachigen raum abgeschafft oder stark eingeschränkt worden

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2023 11:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten