Ansicht umschalten
Avatar von König mit Krone
  • König mit Krone

mehr als 1000 Beiträge seit 29.03.2002

Dreckige perverse Mörder

wurden und werden von anderen dreckigen perversen Mördern ausgebildet.

Die "School of the Americas" was a thing, heute werden die zeitgenössischen Schlächter von anderen Schlächtern am "Western Hemisphere Insitute for Security" ausgebildet. https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Hemisphere_Institute_for_Security_Cooperation

Vorher zersetzt man die Zielgesellschaft durch "Cambridge Analytica" bzw das dahinter stehende und in der Presseberichterstattung auch hier auf Telepolis nie genannte SCL Group Strategic Communications Laboratory, bestehend aus inzestuösem "Adel", Geheimdiensten und anderen Perversen, die sich bis in die Wikipedia hinein in früheren Versionen ihres Artikels mit allem möglichem bis hin zu Wahlmanipulation, auch in EU-Staaten gebrüstet haben.

So, kriegen jetzt die "Local National Investigators" wieder feuchte Höschen?

https://taz.de/Haft-wegen-Beleidigung-einer-Behoerde/!5319303/

" Drei Monate Freiheitsstrafe wegen Beleidigung – ohne Bewährung. So lautet das Urteil des Amtsgerichts Ansbach gegen Udo Hochreuter, aktives Mitglied der Linkspartei, weil er auf Facebook die Mitarbeiter des örtlichen Rauschgiftdezernats beleidigt haben soll.

Der Anstoß zum Prozess kam von einem Mitarbeiter der in Ansbach ansässigen US-Kaserne. Der hatte einen Screenshot von Hochreuters mutmaßlichem Post gemacht und an die Kriminalpolizei weitergegeben – in seiner Arbeitszeit und mit dienstlicher Anweisung.

Der Mann arbeitet für die Army als Local National Investigator. Welche Tätigkeiten dieser Job umfasst, geht aus seinem Schreiben an die Polizeiinspektion Ansbach hervor: „Im Rahmen einer dienstlichen Internetrecherche bin ich am 12. November 2015 unter anderem auf den Facebook-Account der Partei „Offene Linke Ansbach“ gestoßen“, heißt es. Von dort sei der US-Aufklärer auf das Profil von Udo Hochreuter gelangt, wo „mir sofort seine Aussagen aufgefallen sind“."

Schon klar, dass alle Nationen, auch Russen und Chinesen, bei diesem Reigen mitmachen. Man muss sich nur immer vor Augen führen, was für ein dreckiges Elend das alles ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten