Die USA haben es bisher immer geschafft, sich um Reparationen zu drücken.
Beispiel Vietnam: Durch den Druck von Wirtschaftssanktionen (der USA) hat das Land "freiwillig" sogar noch die Schulden Südvietnams übernommen. Zahlungen der USA? Vollständige Fehlanzeige. Einen feuchten Händedruck von Obama.
Beispiel Irak/Iran: Nicht mal nachweisbare Schäden an iranischem Eigentum hat die USA beglichen (weil angeblich nicht nachweisbar war, von wo die Raketen stammten), umgekehrt hat aber der Irak schon für Schäden in Kuweit bezahlt. Meine Prognose: Der Irak wird keinen Cent sehen.
Von Afghanistan brauchen wir gar nicht erst reden, da wird auch genau gar nichts passieren. Und es ist klar, daß die Kriegsschäden der illegalen Angriffskriege der USA sowie die Beteiligungen der USA an Putschen weltweit (Chile, Iran, Ukraine usw.) der absolute Ruin der USA wären, denn diese zusätzlichen Billionen könnte nicht mal die sonst so kreative FED herbeizaubern. Mal abgesehen davon, daß der durchschnittliche US-Amerikaner gar nicht verstehen würde, warum er denn nun plötzlich (Wir waren doch immer die Guten?!) irgendwelchen Kameltreibern Geld geben sollte, der nächste Krieg wäre vorprogrammiert.