Zitat:
"Gegen die Mobilisierung gibt es eine Onlinepetition von Russen auf der Plattform Change.org, die allein heute mehr als 50.000 neue Unterschriften erhielt. Die Petition war bereits im Mai nach ersten Mobilisierungsgerüchten gestartet worden und hatte zunächst 25.000 Unterschriften erreicht. Nun wurde sie von zahlreichen russischen Kriegsgegnern wiederbelebt und findet nach der tatsächlichen Mobilisierung großen Widerhall. Die Unterzeichner erklären sich ausdrücklich nicht bereit, ihre Familienmitglieder und Verwandten in den Krieg zu schicken."
Zitatende
Wenn der Autor change.org anführt, dann sollte er auch den Hintergrund von change.org anführen - Betreiber - Geldgeber.
Man suche nur nach dem Impressum. Ach so, nicht vorhanden.
JEDER kann sich bei dieser Petition eintragen - JEDER. Wieviele davon sind AUTOMATEN?
Für die Befürworter eines totalen Krieges mit dem Wunsch einer TOTALEN Niederlage der Russen mal eine Frage:
Was würde passieren, wenn Russland die Nachschubhäfen der USA - Bremerhaven, Antwerpen, Gdynia? oder Klaipeda? mit Raketen angreifen würde? Hätten die Russen ein Recht dazu?
Und noch einmal aus früheren Beiträgen: Findet in der Westukraine ein Krieg statt?
Warum tötet die Ukraine ihre eigenen Landsleute seit 8 Jahren mit Raketen- und Artillerieangriffen in der Ostukraine, um sie anschließend zu befreien?
Und wenn die "Befreiung" erfolgreich wäre, würde die Ukraine eine Volksabstimmung vornehmen? Ach ja nicht nötig. War auch im Kosovo nicht nötig. Jeder russischsprachige Bürger der Ukraine wird respektiert. Es wird keine Fragen über eine russische Zusammenarbeit geben oder gar Repressalien. Dieses Vertrauen wird gerade in den "eroberten Gebieten" aufgebaut.
Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eine heikele Sache.