hoppeligerHase schrieb am 22.09.2022 00:19:
Wie kommst du darauf, dass ich sie befürworte?
Anders ergeben deine Postings keinen Sinn.
Zerfallende Staaten sind nie friedlich. Und warum hätte Russland zerfallen sollen? Kommt da noch ein Argument?
Hä? Ein zerfallendes Russland war doch DEINE Argument:
Und erst recht nicht, wenn Russland zerfällt.
Hast du Alzheimer und weißt nicht mehr, was du vor 30 Minuten geschrieben hast?
Die wohl weniger. Aber das ganze low-level Zeugs wird ordentlich vertickt. Zumal sich die Ukraine ja standhaft weigert über den Verbleib Rechenschaft abzulegen.
Also lassen sich die Russen auch noch von einer Armee ohne Gewehre aus dem Land jagen, weil die das Zeug alles verkloppt haben? :-D
Eure Argumente sind immer so geil, weil die gleichzeitig eure anderen Absätze immer komplett negieren vom starken und ach so mächtigen Russland.
Wahrscheinlich haben die Ukraine Stöcke genommen und "Pew! Pew!" gerufen und die Russen sind gerannt wie Mädchen :-D
Nein, dann sieht es so aus, dass die staatliche Ordnung zerfällt, was zum einen nach innen ein ziemliches Chaos verursacht. Und zum anderen kommen dann Figuren an Waffen, mit denen sie selber nichts anfangen können, die sie aber zu Geld machen können.
Fast jede "Figur" ist wohl besser als Putin.
Russland ist ein Staat, der sich weitestgehend selbst versorgen kann. Im Unterschied zu Deutschland.
Da behauptet sogar Russland das Gegenteil. Oder wie war das nochmal mit NordStream1? War da nicht die Aussage von Russland, weil der Westen nicht mehr will, kann da nicht repariert werden? Klingt nicht nach "selbst versorgen", oder?
Baerbock hatte gesagt, dass die Sanktionen Russland ruinieren werden.
Aha. Sehr gut und was war deine BEHAUPTUNG?
Mag ja sein, dass du diese edlen Zwecke teilst, und möglichst viel von Russland zerstören möchtest. Aber meinst du, dass das der Weg zu Frieden ist?
Klar, du siehst doch, dass es funktioniert. Heute ist schon mehr Ukraine wieder in ukrainischer Hand als gestern. Und morgen wieder ein Stück mehr.
Was haben denn deine Wege bisher so gebracht? Ach ja, zwei Angriffskriege auf die Ukraine in weniger als 10 Jahren. Gut gemacht, du alter Kriegshetzer!