Ansicht umschalten
Avatar von Teichhuhn
  • Teichhuhn

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2014

Re: Warum sollten Länder außerhalb des Nato-Machtbereiches dem zustimmen?

Jedi Mindtrick schrieb am 21.09.2022 22:17:

Teichhuhn schrieb am 21.09.2022 22:12:

Jedi Mindtrick schrieb am 21.09.2022 22:06:

Teichhuhn schrieb am 21.09.2022 22:01:

Ich hatte immer gehofft, die UN währe eine Einrichtung, wo alle, unabhängig von Religion, Rasse und Nationalität miteinander reden, um gewaltfreie Lösungen zu finden.

Die gegenwärtige Russenfeindlichkeit lässt bei mir unschöne Erinnerungen auftauchen, wo Worte wie "bolschewistische Untermenschen" auftauchen.

Tja, Wunschtraum. Auch Frankreich hat sich zeitweise der NATO-Kommandostruktur entzogen, einfach weil sie es wollten. Jetzt gibt halt keinen Weltfrieden, sondern Krieg an der Front. Solange das Gehalt stimmt und der Arbeitsraum schön geheizt ist, baue ich gerne Drohnen für die NATO. Vielleicht welche mit Uransplittergranaten. Muss ja nicht Deutschland sein, ich kann auch in den USA oder Kanada bauen.

Das frage ich mich schon lange, da Du anscheinend vom Fach bist, in welchem Umfang wird mit Nato-Waffen abgereichertes Uran zur Verseuchung der Ukraine eingesetzt?

Keine Ahnung. Schön splittern tuen auch Carbon-Ummantelungen. Hart wie Diamant. Geeignete Sollbruchstellen konstruieren und noch mit Metall verbinden für die geeignete Kinetik.

Schrapnell war bei Militärs schon immer beliebt. Auch bei allen Arten von Mienen gibt es, gemäß dem technischen Fortschritt, erhebliches Wirkungssteigerungspotential.

Läuft auf die Frage raus, ob es eine gute Idee ist, mit Explosionen zwischenmenschliche Probleme zu lösen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten