Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Volles Verständnis für Lettland!

inzwischen bin sogar ich froh über alle länder dieser welt, die sich gegen diesen wahnsinn der neosowjetunion widersetzen. sogar china hat inzwischen mehrfach angedeutet, nicht in diesen völkerrechtswidrigen krieg reingezogen werden zu wollen.

es gibt mir immerhin etwas hoffnung, dass unsere chinesischen freunde möglichst bald für etwas entspannung der weltweiten lage sorgen könnten, also besonders was die situation mit taiwan und nordkorea betrifft, aber auch mit japan und diversen anderen ländern dieser region.

diplomatie ist sehr wichtig, diesbezüglich können die chinesen ganz sicher mitreden. für jedes problem gibt es stets friedliche und diplomatische lösungen, zumindest habe ich das von zahlreichen chinesischen gelehrten so verstanden.

also wenn es für china jemals eine günstigere gelegenheit gegeben hat, internationale diplomatische pluspunkte zu sammeln, dann wäre ich echt verblüfft. auch wenn es viele nicht gerne hören oder wahrhaben wollen: die nahe zukunft der welt liegt nun in chinas händen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten