Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Eigentlich eine Farce...

...wenn eine Redaktion diesen Artikel auf seiner Plattform einem Forum darbietet, aber noch keinen einzigen Artikel darüber online gestellt hat/stellen konnte/stellen wollte, was denn die berechtigten Forderungen der Ukraine vs. der berechtigten Forderungen RU im Rahmen eines frühen oder aktuellen Friedens sein könnten!

Da müsste man sich ja dann auch -ehrlicherweise!!!- von seinem medialen Anspruch freimachen!

Meine Meinung:
Was ist ein medialer Anspruch schon in Sachen Objektivität wert, wenn sich dieses Medium einer klaren Stellungnahme zu Putin vs. der Souveränität der Ukraine ohne jegliche Begründung entzieht, wie der "Teufel das Weihwasser"?

Der Krieg in der Ukraine wird definitiv beendet
a) mit dem Rückzug der russischen Truppen
b) mit der Kapitulation der ukrainischen Truppen

...aber keineswegs mit den Inhalten der TP-artikel, wie ICH sie bisher wahrgenommen habe!!!
Ich würde mich über einen TP- Artikel freuen, der -von der Redaktion unterstützt- sich mal nicht -wie immer- um irgendwelche Schuldzuweisungen an den Westen kümmert, die die Einstellung der Kampfhandlungen in der Ukraine verhindern, sondern um eigene TP-Vorschläge, die einfach nur mal eine Alternative zum westlichen Narrativ darlegen könnten !!!
Wohlwissend, dass ich von den TP-redakteuren und -Autoren niemals einen Beitrag erwarten kann, der sich ernsthaft um einen dauerhaften Frieden zwischen RU und der Ukraine bemühen würde/könnte...

...stelle ich -für mich dann ganz klar fest- dass die Berichterstattung von TP bezüglich des Ukrainekriegs keinerlei Willen/Fähigkeit hat, eine wirkliche Lösung für den Ukrainekrieg in Peto zu haben, oder?

Ich find`s unredlich, wenn sich die Ukraine gegen RU wehrt und eine Redaktion nichts anderes als Artikel online stellt, die der NATO/EU/dem Westen oder gar die Ukraine selbst dafür verantwortlich machen will, dass in der Ukraine seit 1 3/4 Jahren 300.000 Russen und min. 200.000 Ukrainer getötet/verstümmelt wurden.

Glaubwürdig wäre TP, wenn sie Putin`s Rolle dabei genauso verhackstücken würde...

...und einen Sinn hätten die Berichte von TP, wenn sie eine ernsthafte Idee für Frieden oder wenigstens einen Waffenstillstand hätten!!

So ist das einfach nur eine völlige Farce... !!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten